Atlantis Rallye 2022 im Opel Adam

Am Wochenende startete Lukas Thiele erstmals mit Beifahrerin Ann Felke...

Am Wochenende startete Lukas Thiele erstmals mit Beifahrerin Ann Felke bei der Atlantis Rallye in Kaltenkirchen mit dem Opel Adam.

Bereits am Freitag erfolgte die technische Abnahme und die Dokumentenabnahme. Samstag früh begann für die beiden Fahrer dann das Recce. Das Team hat sofort gut harmoniert und der Aufschrieb ist sehr schnell und gut erfolgt. Mittags starteten Thiele und Felke dann in die erste Schleife der Rallye mit insgesamt 4 Wertungsprüfungen. 

Bei anfangs schweren Wetterbedingungen mit Nebel und rutschigen Straßen war es eine kleine Herausforderung. Jedoch hat es trotzdem Spaß gemacht da ab dem Nachmittag das Wetter besser wurde und so für mehr Konstanz im Auto sorgte.

Der Spaß stand bei dieser Rallye im Vordergrund und den hatte das Team auf jeden Fall. 

Die erste gemeinsame Rallye von Ann und Lukas lief sehr gut und konnte zufrieden auf Platz 2 in der RC5 Klasse und auf Platz 14 in der Gesamtwertung beendet werden.

Für dieses Jahr war die Atlantis Rallye der Saisonabschluss. In den nächsten Wochen laufen die Vorbereitungen für das nächste Jahr und wir freuen uns euch bald darüber zu berichten wie es für Lukas Thiele weiter gehen wird.

ADAC STORMARN RALLYE - Safety Auto

Am Wochenende starteten wir als 0-Fahrzeug bei der Stormarn Rallye direkt bei uns vor der „Haustür". 
Wir haben die Rallye als Test genutzt für die…

[mehr]

Thiele ADAC Erzgebirge Rallye im Opel Rally4

Am vergangenen Wochenende starteten wir endlich wieder in die...

[mehr]

Twente Rally Nederland - Thiele

Am Wochenende sind wir bei der Rocar - Tech Twente Rally im...

[mehr]

Motorsport pure in Hellendoorn

Am Wochenende starteten ...

[mehr]

Schotterkampf an der Ostsee - Holsten Rallye

Am Samstag starteten wir bei der Holsten Rallye in...

[mehr]