Saarland-Pfalz-Rallye im ADAC Opel e-Rallye Cup

Voller Vorfreude ging das Team nach der Sommerpause...

Voller Vorfreude ging das Team nach der Sommerpause seit Österreich motiviert das Recce der Saarland-Pfalz-Rallye an. 

Die Wertungsprüfungen waren sehr vielversprechend mit vielen Sprüngen und interessanten Passagen. 

Nachdem Freitag Mittag der Aufschrieb fertig, und das Auto komplett vorbereitet waren, starteten am späten Freitag Nachmittag die ersten 4 Wertungsprüfungen. 

Diese wurden souverän und sauber gefahren und das Gefühl mit dem Auto hat gepasst. 

Am Samstag morgen starteten Lukas Thiele mit Beifahrerin Jara Hain in die ersten beiden Prüfungen. Insgesamt hatte sich Thiele auf den 3. Platz im Cup geschoben, bis zu diesem Zeitpunkt. 

Auf der Verbindungsetappe, auf dem Weg zum zum 1. Service des Tages, traten dann jedoch leider technische Probleme am Auto auf. 

Angekommen im Regrouping, konnte das Auto nicht mehr gestartet werden. Trotz das viele helfende Hände probierten, das Auto bis zu den nächsten Prüfungen wieder zum laufen zu bringen, hatte das Team keinen Erfolg. Leider konnte die Rallye nicht fortgesetzt werden und das Auto musste aufgrund des technischen Defektes stehen bleiben.

Das gesamte Team ist sehr enttäuscht und hofft nun darauf das Auto bis zur nächsten Rallye wieder zum laufen zu bekommen. 
Diese beginnt bereits in knapp 2 Wochen diesmal in Frankreich wieder mit dem ADAC Opel e-Rallye Cup.

ADAC STORMARN RALLYE - Safety Auto

Am Wochenende starteten wir als 0-Fahrzeug bei der Stormarn Rallye direkt bei uns vor der „Haustür". 
Wir haben die Rallye als Test genutzt für die…

[mehr]

Thiele ADAC Erzgebirge Rallye im Opel Rally4

Am vergangenen Wochenende starteten wir endlich wieder in die...

[mehr]

Twente Rally Nederland - Thiele

Am Wochenende sind wir bei der Rocar - Tech Twente Rally im...

[mehr]

Motorsport pure in Hellendoorn

Am Wochenende starteten ...

[mehr]

Schotterkampf an der Ostsee - Holsten Rallye

Am Samstag starteten wir bei der Holsten Rallye in...

[mehr]