Mit Platz 2 zurück aus den Niederlande - ELE Rallye

Mit Platz 2 aus den Niederlande - ELE Rallye

Mit dem Opel eRally Cup ging es zum ersten Auslandsevent des Jahres 2022 in die Niederlande, nach Eindhoven zur ELE Rallye. 
Dort erwartete den Juniorfahrer Lukas Thiele mit seiner Beifahrerin Jara Hain schnelle Streckenabschnitte,  Straßendörfer und Schotterwege.
Die erste Wertungsprüfung führte über ein Militärgelände, wo anspruchsvolle Streckenparameter anzutreffen waren. Dort konnte das junge Team gleich vorne mitmischen und die erste Prüfung auf Position zwei beenden. 
Die folgenden Etappen konnten erfolgreich auf Position drei bzw. vier absolviert werden.
Auf der vorletzten Prüfung profitierte das Team von einem Ausfall, womit das Event auf einem erfolgreichen Platz 2 beendet werden konnte. Zusätzliche Punkte konnten auf der Powerstage mit dem dritten Platz gesichert werden.
Weiter geht’s bereits in zwei Wochen, zur Stemweder Bergrallye mit ähnlich schnellen Wertungsprüfungen in das dritte Event.

Foto von gsautosport.nl

Thiele ADAC Erzgebirge Rallye im Opel Rally4

Am vergangenen Wochenende starteten wir endlich wieder in die...

[mehr]

Twente Rally Nederland - Thiele

Am Wochenende sind wir bei der Rocar - Tech Twente Rally im...

[mehr]

Motorsport pure in Hellendoorn

Am Wochenende starteten ...

[mehr]

Schotterkampf an der Ostsee - Holsten Rallye

Am Samstag starteten wir bei der Holsten Rallye in...

[mehr]

Rallye Partynacht in Achtmaal - Klassensieg

Letztes Wochenende starteten wir bei der GTC Rallye in Achtmaal. Mit 12 Wertungsprüfungen und einem sehr langen Samstag erwarteten uns eine…

[mehr]