Sachsen Rallye im Opel e Rally Cup

Zum letzten Lauf des Jahres...

Zum letzten Lauf des Jahres, ging es für den ADAC Opel e-Rally Cup noch einmal zur Sachsen Rallye. Mit dem Spontanen Einsatz von Doreen Zemanik konnten wir im Opel Motorsport Corsa noch an dem Letzten auf zur Meisterschaft starten.

Bei trockenem Wetter ging es über schnellen Asphalt Strecken rund um Zwickau. Nach dem Rundkurs über die „Glück auf Brücke“ in Dunkelheit und schnelle Wertungsprüfungen durch den Wald, bei Tag und bei Nacht konnten wir am Ende des Events mit Platz 7. die Session abschließen.

Die letzte Rallye des Jahres, startet in zwei Wochen, mit dem Opel Adam bei dem Event „Hessisches Bergland“.

Thiele ADAC Erzgebirge Rallye im Opel Rally4

Am vergangenen Wochenende starteten wir endlich wieder in die...

[mehr]

Twente Rally Nederland - Thiele

Am Wochenende sind wir bei der Rocar - Tech Twente Rally im...

[mehr]

Motorsport pure in Hellendoorn

Am Wochenende starteten ...

[mehr]

Schotterkampf an der Ostsee - Holsten Rallye

Am Samstag starteten wir bei der Holsten Rallye in...

[mehr]

Rallye Partynacht in Achtmaal - Klassensieg

Letztes Wochenende starteten wir bei der GTC Rallye in Achtmaal. Mit 12 Wertungsprüfungen und einem sehr langen Samstag erwarteten uns eine…

[mehr]