ADAC Opel e Rally Cup bei der 3 Städte Rallye

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event es ADAC Opel e Rally Cup...

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event des ADAC Opel e Rally Cup nach Freyung in Bayern. Ein Unfall hat für Lukas und Natalie jedoch zu einem vorzeitigem ende der drei Städte Rallye geführt.
Der Nachwuchspilot in der Rallyeszene hatte zuvor die Bestzeit in der Powerstage Wertungsprüfung 9 eingefahren und zusätzliche 5 Bonuspunkte in der Gesamtwertung eingesackt. Das Ende der Rallye kam in einer Rechtskurve, wo zuvor auch einige andere Fahrer ausgefallen sind.
Dort ist Lukas mit seiner Beifahrerin Natalie in einen Graben gerutscht und haben sich dann überschlagen. Aus dem Fahrzeug konnten sich jedoch beide unverletzt befreien.
Die nächste Rallye im internationalen ersten Opel Corsa e Rally Cup vom ADAC findet bereits in zwei Wochen in Zwickau, bei der Sachsen Rallye, statt. Wo Lukas und Natalie natürlich wieder starten werden!

Zuvor geht es aber noch einmal im Opel Adam zur Altlantis Rallye bei Kaltenkirchen.

ADAC STORMARN RALLYE - Safety Auto

Am Wochenende starteten wir als 0-Fahrzeug bei der Stormarn Rallye direkt bei uns vor der „Haustür". 
Wir haben die Rallye als Test genutzt für die…

[mehr]

Thiele ADAC Erzgebirge Rallye im Opel Rally4

Am vergangenen Wochenende starteten wir endlich wieder in die...

[mehr]

Twente Rally Nederland - Thiele

Am Wochenende sind wir bei der Rocar - Tech Twente Rally im...

[mehr]

Motorsport pure in Hellendoorn

Am Wochenende starteten ...

[mehr]

Schotterkampf an der Ostsee - Holsten Rallye

Am Samstag starteten wir bei der Holsten Rallye in...

[mehr]