Wartburg Rallye im Opel Corsa e Rally

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten...

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten Rallye-Bedingungen statt. Aber zwei Schock-Momente haben für ein unbefriedigendes Ergebnis geführt. Lukas Thiele startete mit seinem e-Rallye-Corsa und Beifahrerin Jara Hain in die WP 1. Ein plötzlich auf der Strecke rangierender Privat-PKW stoppte Lukas Thiele und seinen Teamkollegen abrupt. Beide konnten zum Glück rechtzeitig bremsen und einen Unfall verhindern. Ein weiterer Schreckmoment war, dass sein e-Fahrzeug bei einem Schlag gegen eine Bake ausging. Sein nachfolgender Teamkollege konnte zum Glück ausweichen. Diese beiden Vorfälle kosteten leider wertvolle Zeit und Lukas Thiele landete auf Platz 9.
 

ADAC STORMARN RALLYE - Safety Auto

Am Wochenende starteten wir als 0-Fahrzeug bei der Stormarn Rallye direkt bei uns vor der „Haustür". 
Wir haben die Rallye als Test genutzt für die…

[mehr]

Thiele ADAC Erzgebirge Rallye im Opel Rally4

Am vergangenen Wochenende starteten wir endlich wieder in die...

[mehr]

Twente Rally Nederland - Thiele

Am Wochenende sind wir bei der Rocar - Tech Twente Rally im...

[mehr]

Motorsport pure in Hellendoorn

Am Wochenende starteten ...

[mehr]

Schotterkampf an der Ostsee - Holsten Rallye

Am Samstag starteten wir bei der Holsten Rallye in...

[mehr]